Verein

Wir begrüßen Dich ganz herzlich auf der Homepage des Sportangler-Verein von 1923 e.V. Bayer Dormagen-Zons.

Ob es nun Raubfische wie Hecht, Zander, Barsch und Wels oder Friedfische wie Karpfen, Schleien, Brassen und Rotaugen sind, es soll jedem etwas geboten werden.

Wir sind ein Angelverein mit durchschnittlich 475 Mitglieder mit einer Jugendgruppe von ca. 25 Mitgliedern im Alter von 6 – 17 Jahren.

Neben der Bestandspflege vorhandener Fischarten legen wir auch Wert auf den Umweltschutz und der Gewässerqualität. Dazu leisten wir jedes Jahr viele Arbeitsstunden.

Zu den Pflichten gehört aber natürlich auch das gemeinschaftliche und regelmäßiges Hegefischen an den Gewässern.

Schaut einfach mal auf unsere Webseiten und wenn ihr Fragen habt, nehmt gerne mit uns Kontakt auf.

Kommentare sind geschlossen.